HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

A Picnic in Bogota - an acoustic delight.

-DE-
Hõla meine lieben Freunde der Nacht! Wie der ein oder andere bestimmt schon durch mein Instagram (@Leosphotodiary) weiß, reise ich im Moment mit meiner Freundin Lea durch Südamerika//ein Wahnsinns Kontinent.. Ich kanns gar nicht abwarten euch die ganzen Bilder zu zeigen, die wir bisher gemacht haben! Im Moment befinden wir uns in  Kolumbien und wie es der glückliche Zufall will, findet ein Festival - das estereo picnic - vom 23. bis 25. März in Bogotá statt. Wer mich kennt weiß, dass ich Festivals liebe. (Ich Bin immer diejenige aus meinem Freundeskreis, die  sofort von jeglichen Line-ups Bescheid weiss sobald sie veröffentlicht werden haha) apropos Line-up... aufgrund von the XX, Caribou, The Strokes, Flume//lovelovelove und vielen anderen Acts können wir dem Festival einfach nicht widerstehen. Wir finden es auch sehr genial dass nicht nur internationale Acts dabei sind, sondern auch ganz viele kolumbianische woho.. Dann hat das Festival nämlich irgendwie auch einen Bezug zu unserer Reise durch Südamerika. Das einzige Problem was noch vorhanden ist, wäre "was anziehen??"//Typisch.. Mädchen Ne aber mal im Ernst..wenn jemand den ein oder anderen Tipp hat, wie wir unsere schlichten, praktischen//natürlich schwarzen, wer hätte es gedacht Backpacker Klamotten aufpeppen können, haltet euch nicht zurück uns diese zu verraten;) So... das wars dann auch erstmal von unserer Seite.. Wenn ihr genauer wissen wollt, wo wir uns "Ahora"//oh ja, ein wenig die Basic spanisch Kentnisse raushauen zum Schluss befinden, dann solltet ihr mal auf meinem Insta vorbeischauen. Da ist es aufgrund spärlich funktionierendem Wifis in Hostels dann nämlich doch einfacher regelmäßig zu posten. Aber sobald wir nach Deutschland heimkehren (im Mai) gibt's 'ne ordentliche Welle an Bildern und Erlebnissen von unserem großen Abenteuer zu sehen//bigpinkypromise Wiiihuu.

P.s. Wer auch ein kleiner Festival-Fan ist (oder noch werden will) der sollte unbedingt mal auf dieser Seite vorbeischauen... dort sind eurpaweit die meisten Festivals aufgelistet und werden vorgestellt. also #ziemlichcool !

- EN - 
Hõla chicas (and chicos)! As you might have seen on my Instagram (@Leosphotodiary) I am traveling  with my friend and blogging partner Lea through South America//such an amazing continent! Can't wait to show you all the pictures we took so far! Right now we are in Colombia and - lucky us-  it happens to be that there is a festival in Bogota! Since we both are in love with festivals we planned to go to this one called "estereo picnic" which is from the 23rd till the 25th of march. The line-up is just  p e r f e c t ! So yeah, we basically can't resist seeing The XX, Caribou, The Strokes, Flume//lovelovelove and many more. But the coolest thing is that there are playing local bands from Columbia as well so it's not just an average festival for us but something special since it's kinda related to our journey. We are just so thrilled to go there that we had to tell you this hehe. The only problem left is "what to wear?" since our backpacks are stuffed with practical and basic clothes instead of cool ones//merde - pardon! Anyone any suggestions how to pimp up loads of black clothes?//Any help is highly appreciated!!! 
So far enough from us...if you guys want to know where we are right now you can follow us around via my Instagram. It's more easy to post there on a regularly basis as sometimes the wifi in hostels is barely working.  But when we are back home in Germany (around May) there will be loooaads of posts from our big adventure!//bigpinkypromise
// Picture credits:  Estereo Picnic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥