HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Stuttgart Festival


My Impressions from Stuttgart Festival 2015. Might go there 2016 again .. 
#StuttgartFestival




Für diejenigen, die sich auch überlegen aufs Stuttgart Festival 2016 zu gehen, Wolf Club hat hier eine Review zu 2015 geschrieben, die es genauestens auf den Punkt bringt! Und bei Innocent Glow gibt es auch noch einmal einen schönen Rückblick!♡ 

Übrigens geht mein Dank an das supernette PR-Team (insbesondere Alex) , das meine Freundin und mich (trotz des eigentlichen Verbots) durch den Hintereingang reingelassen hat (wir Helden sind nicht den normalen Weg zum Festival gelaufen, sondern einen riesen Umweg) und für die Möglichkeit die Momente des Festivals einzufangen!


Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. hey hey ! bist du denn aus stuttgart?

    liebe grüße <3
    https://www.instagram.com/lealillith/

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥