HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

What's in my travel-bag?

-DE-
Hey ihr Lieben! Anlässlich der letzten und noch kommenden Reisen (Paris, New York, Frankreich) will ich euch heute mal zeigen, was ich immer so in meiner Tasche mitschleppe, wenn es heißt "das Abenteuer geht los". Der Shopper ist aus New York und ich liebe die Farbe (außen nude und innen gold und der Witz ist, dass man die Tasche einmal umkrempeln kann und dann das ganze umgekehrt ist..#chameleon-Tasche haha). Nun aber zum Inhalt: Neben dem alltäglichen Kram wie Taschentüchern und Kaugummis sind Kamera und Handy (mit Kopfhörern selbstverständlich) meine treuesten Reisebegleiter. Für ein bisschen(mehr oder weniger)Bildung landen entweder eine Zeitschrift oder ein Buch in den Tiefen meiner Tasche, wobei die Zeitschrift auf den Bildern eindeutig mehr hergemacht hat haha :D Superpraktisch und dazu noch echt hübsch ist das kleine Täschchen, welches man innen an der Tasche befestigen kann und einen super Stauraum für Parfüm (L'occitane - Eau de Toilette Ariésienne), Lippenstift (Astor - Arty 005) und meine Brille (ja, ich habe eine klitzekleine Sehschwäche) bietet. Zu guter Letzt reist mein Macbook mit mir mit.. und tadahh, nun seht ihr die Folie von Caseapp.de*, die ich mir passend zu meiner Handyhülle designt habt. Falls ihr nämlich gedacht habt mein Macbook hat den "Spidermanlook à la auf den Bodengefallen", so habt ihr euch getäuscht//haha. Joa, das sind so meine Reiseessentials - schreibt mir in die Kommentare was ihr aufgarkeinenfall bei euren Reisen missenwollt und wie ihr die Folie findet, ich bin gespannt wie ein Fuchs//#what does the fox say... auf eure Antworten haha!♡♡
 
-EN-
Hey babes! Since I've been lucky enough to travel a lot in the past few weeks (Paris, New York and soon France), I thought it would be cool to tell you what I always take with me on my journeys. So I bought this super cool bag in New York and I really love the color(outside nude and inside gold ... and the cool thing is, that you can reverse it ..#chameleon-bag haha). Beside everyday things like tissues and chewing gums you can find my camera and my Iphone (with headphones of course) in my bag. For a bit (more or less) education I also have something to read in my shopper, like a book or a magazine... though the magazine looked quite nicer in the pictures haha. Super cute and practical is the small bag which you can attach on the inside of the bag and which also deals as a good storage for perfume (L'occitane - Eau de Toilette Ariésienne), lipstick (Astor - Arty 005) and my glasses (yes, I have a tiny visual impairment). Finally my Macbook is (almost) always travelling with me. And tadaahh, now you can see the skin from caseapp.com* which I designed that it fits my Iphonecase whoho. If you thought my Macbook had that "Spidermanlook à la falling st the floor" you were wrong//haha. So these are my personal travel-essentials.. I would love to hear from you what you take always with you when "the adventure is calling"!♡♡


Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen, inspirierenden Blog mit tollen Bildern. Könnte ihn stundenlang lesen und anschauen! :*
    Liebste Grüße
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank! Das freut mich echt wahnsinnig ♥

      Löschen
  2. ugh, warum ist das alles so perfekt abgestimmt! <3 und ich sehe irgendwie ein gesicht bei dem brillen-taschen bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :D

      Löschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön :) Bin gerade auf einem Citytrip in Washington D.C. und habe fast die gleichen Reisebegleiter dabei :D Aus praktischen Gründen allerdings das erste Mal ganz touristenmäßig einen Rucksack.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Nice bag!
    Please follow my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thank you! xxx

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your blog link in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥