HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Paris (part two)

... some randoms from Paris

-DE-
Woho die langersehnten Sommerferien rücken endlich näher (3 Tage noch, dann heisst es 6 Wochen Freiheit#nice) und ich bin schon voller Vorfreude (so ziemlich das schönste Gefühl oder?), denn ich werde zum ersten Mal nach New York reisen♡.. wer also noch unglaublich tolle/schöne/crazy/überwältigende Plätze/Museen/Läden/undsoweiter weiss, der kann es mir gerne in den Kommentaren mitteilen (das wäre echt #zucker). Ansonsten kann ich euch schonmal verraten, dass bald ein Gewinnspiel ansteht und noch ein kleiner Schwall an Fotos kommt, die ich neulich mit einem Freund gemacht habe. (Die Instagrammer unter euch haben schon einen kleinen Vorblick gesehen hihi).

-EN-
Woho my summer holidays are coming closer (3 more days than it's six weeks of freedom#nice) and I'm full of anticipation (best feeling huh?) because I'm going to New York for the first time of my life.. So if anyone of you knows a good/lovely/crazy/overwhelming place/museum/store/and so on could leave me a comment (that would be really sweet of you)!Also I can tell you that there are coming a few cool things like a giveaway and some pictures I did with a friend a few days ago (you already might have seen a preview on my instagram). 

Kommentare:

  1. oh schön. wundervolle eindrücke aus paris<3
    uii. new york. wünsch dir ganz viel spaß dort und bring ja viele Bilder mit ;)
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika ♥♥ .. werd ich machen!

      Löschen
  2. Wie lustig, habe gestern erst meine erste Reise nach New York gebucht! Bin also gespannt, was du berichten wirst! Bei mir geht's erst Anfang September los. Wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder. Man merkt, dass du einen Blick für schöne Fotos hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York, ein bisschen neidisch bin ich ja schon.

    Liebste Grüße
    Caro ♥

    P.S.: Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööne bilder! paris ist einfach so eine tolle stadt :) mir gefallen deine fotos und generell dein blog sehr, ich folg dir jetzt!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leonie,

    deine Bilder sind wirklich klasse. Sie heben sich auf jeden Fall von anderen hier im WWW ab. Toller Bericht über Paris. Es ist viel zu lange her, dass ich dort war.

    Viele Grüße
    Larissa
    www.schneewittchenimwald.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind echt schön geworden :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  7. Have a great time in NYC! I've gone a few times, but something that I still haven't managed to cross off my list is to visit Serendipity! -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your blog link in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥